Liebe zum Essen
Unser Küchenchef Philipp verwöhnt Sie gerne kulinarisch

Genießt unser à la carte-Restaurant oder lasst Euch in Verbindung mit dem Angebot der Halbpension
im Rahmen eines 5 Gänge-Abendmenüs verwöhnen.
Es erwartet Euch auch das eine und andere Themenbuffet, sowie im Sommer ein Grillabend.

Ihr habt eine Allergie oder Unverträglichkeit auf etwaige Lebensmittel, oder seid Vegetarier - kein Problem, bei uns wird frisch gekocht. Bitte informiert uns vorab speziell in Verbindung mit der Halbpension, gerne geht unser Küchenteam auf Eure Wünsche und Bedürfnisse ein und erstellt Euch die entsprechenden Menüs.

Erlebt in unserem Gastgarten umrahmt von Kastanienbäume schöne und laue Sommerabende oder wärmt Euch im Winter bei offenen Feuer mit einem heißen Glühwein im Lampenhäusl-Stüberl. Lasst aktive, beeindruckende und erlebnisreiche Urlaubstage gemütlich in Ruhe ausklingen und wer weiß, es wurden schon viele Urlaubsfreundschaften im Lampenhäusl geschlossen.

Wir freuen uns auf euer Anliegen!

Gut essen und trinken
im Hotel Restaurant Lampenhäusl